Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für unseren Vertrauensärztlichen Dienst (VAD) am Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Assistentin VAD (m/w) 100 %

Ihre Aufgaben

  • Ansprechperson für vertrauensärztliche Anfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Kommunikation mit Kunden und medizinischen Leistungserbringern
  • Koordination und Überwachung von Versicherungsfällen zwischen verschiedenen internen Organisationseinheiten und unseren Vertrauensärzten
  • Einfache Korrespondenz und allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Selbständige medizinische Beurteilung einfacher Dossiers
Ihr Profil

  • Medizinische oder paramedizinische Ausbildung (z.B. MPA, Arztsekretärin, FaGe, Pharmaassistentin) mit kaufmännischer Weiterbildung oder
  • Kaufmännische Grundausbildung mit medizinischen Kenntnissen
  • Absolute Verschwiegenheit
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Kommunikative und teamfähige Art
Unser Angebot

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
  • Attraktive Arbeitgeberin, die im Rahmen des letztjährigen Swiss Arbeitgeber Award den 5. Platz erreichte
  • Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Luzern
  • Überzeugende Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Doris Rinert, Teamleiterin VAD, Telefon 041 228 03 41, E-Mail doris.rinert@concordia.ch. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.