Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für die Region Aargau suchen wir Sie als

Verkaufsberater (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

  • Adressbeschaffung und telefonische Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden
  • Persönliche Beratung von Neukunden
  • Organisation und Durchführung von Standaktionen und weiteren Eventes zur Adress- und Neukundengewinnung
  • Erstellung von Offerten und weitere administrative Arbeiten
  • Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement
Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
  • Kaufmännische Grundkenntnisse für administrative Arbeiten
  • Networker mit hohem Qualitätsbewusstsein und Stärke im Erstkontakt
Unser Angebot

  • Herausfordernde Tätigkeit im Aussendienst
  • Hohe Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt
  • Attraktives Lohnmodell und familienfreundliche Sozialleistungen
  • Umfassende Einführung, regelmässige Coachings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Michael Blättler, Regionalverkaufsleiter, Telefon 056 200 50 84 oder 076 722 11 22.

Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch