64 Jobs
Kundenberater Geschäftsstelle (w/m/d), 100 % in Entlebuch
Möchtest du unser Agenturgebiet aktiv unterstützen und zum Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsort: Entlebuch
Kundenberater Geschäftsstelle (w/m/d), 60 % in Lyss
Möchtest du unser Agenturgebiet aktiv unterstützen und zum Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsort: Grossaffoltern
Vorsorgespezialist Leben (w/m/d), 80 - 100% für die Region Mittelland-Oberwallis
Zur Verstärkung der Verkaufsregion Mittelland Oberwallis suchen wir initiative und offene Persönlichkeiten wie dich. Bewirb dich gleich online
Arbeitsort: Bern
Praktikum (w/m/d), 100 % in St. Gallen ab Februar 2025
Möchtest du gemeinsam mit der CONCORDIA ins Berufsleben starten? Wir bieten dir die Möglichkeit. Bewerben kannst du dich gleich online.
Arbeitsort: St. Gallen
Leistungsspezialist Leistungsprüfung (w/m/d), 100 %
Du hast Interesse an medizinischen Fragen und suchst eine spannende Herausforderung in der Leistungsprüfung? Bei uns bist du richtig!
Arbeitsort: Lausanne
Leiter AI Competence Center (w/m/d), 80-100 %
Bring dein Wissen im Bereich AI beim Aufbau unseres neuen, cross-funktionalen Kompentenzzentrum für künstliche Intelligenz ein.
Arbeitsort: Luzern
IT Projektleiter Digital Innovation Delivery (w/m/d), 80-100 %
Möchtest du Projektteams leiten, innovative Lösungen vorantreiben und eine wichtige Rolle in der zukünftigen Entwicklung unseres Unternehmens spielen?
Arbeitsort: Luzern