Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für das Departement Leistungsprüfung am Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Bereichsleiter/-in Leistungsprüfung (100 %)

Ihre Aufgaben

  • Personelle und fachliche Führung des Bereiches mit rund 30 Mitarbeitenden
  • Verantwortung für die termingerechte und korrekte Leistungsabwicklung
  • Reporting an die Departementsleitung Leistungsprüfung
  • Mitarbeit in Arbeits- und Projektgruppen
Ihr Profil

  • Fundierte Kenntnisse des gesamten Leistungsbereiches in der Krankenversicherung (KVG, VVG)
  • Abgeschlossene Fachausbildung (mind. Stufe eidg. Fachausweis für Krankenversicherungsfachleute)
  • Erfahrung in der zielorientierten, erfolgreichen Mitarbeiterführung
  • Durchsetzungs- und Motivationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle, fordernde und vielseitige Aufgabe
  • Ein dynamisches Umfeld mit kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Arbeitsplatz in der Stadt Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Sévérine Müller, Departementsleiterin und Mitglied der Direktion, Tel. 041 228 06 23.

Werden Sie Teil unseres Teams. Ihre vollständige Bewerbung nimmt Monika Allemann, Fachverantwortliche Personal, gerne als PDF-Dokument entgegen: personaldienst@concordia.ch.