Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für unser Team Leistungsberatung an unserem Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Care Manager 60-80 % (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Koordination von Hospitalisationen, ambulanten und stationären Nachbetreuungen sowie Versicherungsabwicklungen
  • Ansprechpartner/-in für Leistungserbringer in Fragen der Behandlungskoordination und -integration
  • Beratung unserer Versicherten und ihrer Angehörigen bei komplexen Behandlungsverläufen
  • Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil

  • Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann (FH/HF oder gleichwertig) mehrjährige Berufserfahrung in dieser Tätigkeit
  • Handelsschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
  • Krankenversicherungswissen oder -erfahrung von Vorteil
  • Sehr gute mündliche Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Professioneller Kommunikationsstil, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Vernetztes und ganzheitliches Denken
  • Dienstleistungsorientiert und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Gebiet
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz inmitten der Stadt Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Reto Wetzstein, Leiter Leistungsberatung, Tel. 041 228 07 43, E-Mail: reto.wetzstein@concordia.ch. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.