Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für unser Team Managed Care an unserem Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Fachspezialist Managed Care 80 - 100 % (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung der Managed Care Vereinbarungen mit Ärztenetzwerken
  • Ansprechperson für zuständige Ärztenetzwerke
  • Bearbeitung von Meldungen zum Hausarzt- und HMO Modell
  • Kontrolle der Einhaltung des alternativen Versicherungsmodells
  • Intensiver telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Versicherten und Managed Care Partnern
Ihr Profil

  • Medizinische Grundausbildung (Medizinische Praxisassistentin, Pharma-Assistentin oder Spital-/Arztsekretärin, etc.) mit kaufmännischer Berufserfahrung oder
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Gesundheitswesen
  • Branchenkenntnisse in der Krankenversicherung von Vorteil
  • Hohe Empathie im Kundenkontakt sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel)
  • Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Gebiet
  • Attraktive Arbeitgeberin, die im Rahmen des letztjährigen Swiss Arbeitgeber Award den 5. Platz erreichte
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Nadja von Ah, Telefon 041 228 07 40. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.