Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für die Erweiterung unseres Team Managed Care an unserem Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Fachspezialist/-in Managed Care (80 - 100 %)

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung der Managed Care Vereinbarungen mit Ärztenetzwerken
  • Bearbeitung von Meldungen zum Hausarzt- und HMO Modell
  • Kontrolle der Einhaltung des alternativen Versicherungsmodells
  • Intensiver telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Versicherten
Ihr Profil

  • Medizinische Grundausbildung (Medizinische Praxisassistentin, Pharma-Assistentin oder Spital-/Arztsekretärin, etc.) und kaufmännische Weiterbildung oder
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Gesundheitswesen
  • Branchenkenntnisse in der Krankenversicherung (Managed Care) von Vorteil
  • Hohe Empathie im Kundenkontakt sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Französischkenntnisse und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Gebiet
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen,
  • Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Roland Koller, Telefon 041 228 04 79. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.