Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Zur Ergänzung unserer Teams an unserem Service Center Schönenwerd SO suchen wir Sie als motivierten und dienstleistungsorientierten

Leistungsspezialist Leistungsprüfung (w/m), 100 %

Ihre Aufgaben

  • Beurteilung, Prüfung, Kontrolle und Abwicklung von ambulanten und stationären Krankenversicherungsleistungen (KVG, VVG)
  • Korrespondenz mit Kunden und Leistungserbringern
  • Telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Leistungserbringer in Leistungsfragen
Ihr Profil

  • Lehre als medizinische Praxis- oder Pharmaassistentin, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung (Handelsschule, Arztsekretärin o.ä.)
  • Oder erfolgreich abgeschlossene Lehre als Kauffrau bzw. Kaufmann in der Versicherungsbranche oder im Spitalbereich
  • Versiert mit gängigen PC-Anwendungen
  • Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Bereich
  • Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Arbeitsort in Schönenwerd, ideal gelegen zwischen Olten und Aarau
  • Hervorragende Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeitreglement
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Michael Morger, Leiter Service Center Schönenwerd, Telefon 062 858 01 03. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Christoph von Moos, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.