Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Zur Ergänzung unserer Teams an unserem Service Center Zürich suchen wir Sie als motivierten und dienstleistungsorientierten

Leistungsspezialist Leistungsprüfung (w/m), 100 %

Ihre Aufgaben

  • Beurteilung, Prüfung, Kontrolle und Abwicklung von ambulanten und stationären Krankenversicherungsleistungen (KVG, VVG)
  • Korrespondenz mit Kunden und Leistungserbringern
  • Telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Leistungserbringer in Leistungsfragen
Ihr Profil

  • Lehre als medizinische Praxis- oder Pharmaassistentin, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung (Handelsschule, Arztsekretärin o.ä.)
  • Oder erfolgreich abgeschlossene Lehre als Kauffrau bzw. Kaufmann in der Versicherungsbranche oder im Spitalbereich
  • Versiert mit gängigen PC-Anwendungen
  • Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Bereich
  • Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Zürich
  • Hervorragende Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeitreglement
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Claudia Meier, Leiterin Service Center Zürich, Telefon 044 224 67 22. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nehmen wir gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.