Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für unseren Bereich Krankenpflege am Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Leistungsspezialist/-in Leistungsprüfung (100 %)

Ihre Aufgaben

  • Beurteilung, Prüfung, Kontrolle und Abwicklung von ambulanten und stationären Krankenversicherungsleistungen (KVG, VVG)
  • Telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Leistungserbringer in Leistungsfragen
  • Korrespondenz mit Kunden und Leistungserbringern
Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Kauffrau bzw. Kaufmann in der Versicherungsbranche oder im Spitalbereich
  • Oder Lehre als medizinische Praxis- oder Pharmaassistentin, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung (Handelsschule, Arztsekretärin o.ä.)
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Bereich
Unser Angebot

  • Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe
  • Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Überzeugende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Lisa Seiler, Bereichsleiterin Krankenpflege 3, Telefon 041 228 04 77.

Werden Sie Teil unseres Teams. Ihre vollständige Bewerbung nimmt Monika Allemann, Fachverantwortliche Personal, gerne als PDF-Dokument entgegen: personaldienst@concordia.ch.