Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für unseren Bereich Tarife und Leistungssteuerung am Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Leistungsspezialistin Leistungsaudit (80 - 100%)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von speziellen Medikamentenfällen, insbesondere Vergütungen ausserhalb der Spezialitätenliste und Zulassung
  • Bearbeitung von speziellen Leistungsfällen aus allen Bereichen der sozialen Krankenversicherungen
  • Vertiefte und gezielte Rechnungskontrolle KVG und VVG basierend auf Tarifen und Verträgen
  • Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern
Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als medizinische Praxisassistentin, Pharmaassistentin oder in vergleichbarer Tätigkeit
  • Erfahrung in der Leistungsabwicklung der sozialen Krankenversicherung erwünscht
  • Durchsetzungsvermögen, exakte Arbeitsweise und stark in individueller Kommunikation
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
  • Hervorragende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Priska Volkmar, Leiterin Leistungsaudit, Telefon 041 228 07 48 oder an Herrn Dr. Ulrich Tanner, Bereichsleiter Tarife und Leistungssteuerung, Telefon 041 228 07 13. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.