Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Wir suchen Sie als

Leiter Service Center Schönenwerd (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

  • Personelle, organisatorische und fachliche Führung des Service Centers Schönenwerd mit rund 30 Mitarbeitenden
  • Verantwortung für die termingerechte und korrekte Leistungsabwicklung unserer Krankenversicherungslösungen nach KVG und VVG
  • Reporting an den Departementsleiter Leistungsprüfung in der Geschäftseinheit Leistungen
  • Mitarbeit in Geschäftseinheitsinternen sowie unternehmensweiten Arbeits- und Projektgruppen
Ihr Profil

  • Fundierte Kenntnisse des gesamten Leistungsbereiches in der Krankenversicherung (Grundversicherung nach KVG, Zusatzversicherungen nach VVG)
  • Abgeschlossene Fachausbildung (mind. Stufe eidg. Fachausweis für Krankenversicherungsfachleute) von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der zielorientierten, erfolgreichen Mitarbeiterführung
  • Durchsetzungs- und Motivationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle, fordernde und vielseitige Aufgabe
  • Ein dynamisches Umfeld mit kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Dr. Jürg Vontobel, Leiter Leistungen, Mitglied der Geschäftsleitung, Tel. 041 228 05 41. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Christoph von Moos, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.