Unser Team – Ihre Chance
Die CONCORDIA zählt zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz und hat sich als vertrauenswürdiger, sicherer und innovativer Anbieter etabliert. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für unseren Bereich Tarife und Leistungssteuerung am Hauptsitz in Luzern suchen wir Sie als

Teamleiter/-in Leistungsaudit (100 %)

Ihre Aufgaben

  • Personelle und fachliche und Führung des Spezialistenteams Leistungsaudit mit rund acht Mitarbeitenden
  • Bearbeitung von speziellen Medikamentenfällen, insbesondere Vergütungen ausserhalb der Spezialitätenliste und Zulassung
  • Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen aus allen Bereichen der sozialen Krankenversicherung
  • Retrospektive Leistungsprüfungen: Analysen und Rückforderungen vergüteter Leistungen
  • Projektarbeiten und Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern
Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Leistungsprüfung der sozialen Krankenversicherung
  • Erfahrung in der zielorientierten, erfolgreichen Mitarbeiterführung
  • Abgeschlossene Fachausbildung (mind. Stufe eidg. Fachausweis für Krankenversicherungsfachleute)
  • Durchsetzungsvermögen, exakte Arbeitsweise und stark in individueller Kommunikation
Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eingespieltes Team von Spezialisten
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
  • Hervorragende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!

Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Dr. Ulrich Tanner, Bereichsleiter Tarife und Leistungssteuerung, Telefon 041 228 07 13. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.