Vielfalt bei der Arbeit: 100 % gesund
https://pms.imgix.net/ https://pms.imgix.net/

Mitarbeiter Geschäftsstelle (w/m/d), 30 % in Watt

Postfach 50, 8952 Schlieren

Unsere Mitarbeitenden sind zufrieden, denn die CONCORDIA ist für sie wie ein zweites Zuhause. Vielleicht bald auch deines? Wir verstärken unsere Vertriebsregion Watt und suchen initiative und offene Persönlichkeiten wie dich.

Das erwartet dich

  • Durchführung sämtlicher administrativer Arbeiten auf Anordnung des Geschäftsstellenleiters.
  • Terminplanung und -koordination, einschliesslich der Vereinbarung von Terminen für den Geschäftsstellenleiter.
  • Aktive Kundenpflege und Betreuung als wichtige Anlaufstelle für Kundenanliegen.
  • Ansprache potenzieller Kunden per Telefon, um unsere Dienstleistungen aktiv zu bewerben.
  • Teilnahme an Monatsmeetings, um sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und das Teamziel zu fördern.
  • Repräsentieren der CONCORDIA im Verkaufsgebiet.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleich-bare Qualifikation.
  • Erfahrung im administrativen Bereich sowie im Kundenkontakt von Vorteil.
  • Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken.
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Dein Arbeitsort

Postfach 50, 8952 Schlieren

Darum CONCORDIA


Als Expertin für Gesundheit setzt sich die CONCORDIA für ein Arbeitsumfeld ein, in dem sich Mitarbeitende wohlfühlen und verwirklichen können. Es ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben, vielseitigen Teams und einem familiären Umgang. Zudem motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich weiterzuentwickeln und voranzukommen. Menschen, die Spass an der Arbeit haben und beruflich vorwärtskommen wollen, finden bei uns, was sie suchen: Jobs, die zu 100 % gesund sind.

Dein nächster Schritt

Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle?
Roj Bozat, Regionalverkaufsleiter, Telefon +41 79 312 92 61, hilft dir gerne weiter.

Ramona freut sich auf deine Bewerbung.
Jetzt bewerben
Ramona Felber
Fachverantwortliche Personal
Kontakt

Dein Arbeitsalltag

Darum CONCORDIA


Als Expertin für Gesundheit setzt sich die CONCORDIA für ein Arbeitsumfeld ein, in dem sich Mitarbeitende wohlfühlen und verwirklichen können. Es ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben, vielseitigen Teams und einem familiären Umgang. Zudem motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich weiterzuentwickeln und voranzukommen. Menschen, die Spass an der Arbeit haben und beruflich vorwärtskommen wollen, finden bei uns, was sie suchen: Jobs, die zu 100 % gesund sind.

Mehr erfahren

Deine Vorteile

Arbeitszeit
Du hast eine 41-Stunden-Woche und kannst Teilzeit oder flexibel arbeiten. Für ausgewählte Tätigkeiten kannst du regelmässig von zu Hause aus arbeiten.
Familienfreundlich
Voller Lohn während 14 Mutterschaftswochen. Zusatzbeiträge zu Kinder- und Ausbildungszulagen. Bis zu 90 % Kostenübernahme für die Fremdbetreuung deiner Kinder.
Aus- und Weiterbildung
Die CONCORDIA unterstützt interne und externe Weiterbildungen. Bei deiner Karriereplanung begleiten wir dich individuell.
Pensionskasse
Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.
Beteiligung Krankenversicherungsprämie
Du und deine Familie profitieren von reduzierten Krankenversicherungsprämien.
Wertschätzung
In der CONCORDIA-Familie erlebst du Wertschätzung und Teamgeist.
Ausgezeichnet von den Mitarbeitenden
Bereits 2016 und 2018 brillierte die CONCORDIA beim Swiss Arbeitgeber Award mit hervorragenden Ergebnissen. Im Jahr 2020 holten wir uns dann sogar den ersten Platz in der Kategorie für grosse Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitenden und nun sind wir wieder oben auf dem Podest. 2022 wurden wir mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

Weitere Stellen

Alle offenen Stellen